MET Helme - Qualitätsrichtlinien - Met Helmets

Qualitätsrichtlinie

Die MET LCC Qualitätsrichtlinie beinhaltet folgende Grundsätze:

  • Die hohe Zufriedenheit der Beteiligten gilt es beizubehalten und zu unterstützen, insbesondere die Kundenzufriedenheit;
  • Pflege der präzisen und gegenseitigen, zwischenmenschlichen Kommunikation, insbesondere die Angestellten und Mitarbeitern;
  • Respekt gegenüber den Sicherheitsmaßnahmen unterschiedlicher Länder, in denen unsere Produkte zum Kauf angeboten werden, in Übereinstimmung aller geltenden Rechtsnormen, die für eine Zertifizierung notwendig sind;
  • Stetige Weiterentwicklung der technologischen Lösungen;
  • Besondere Aufmerksamkeit ist dem grafischen Prozess zu widmen;
  • Besondere Aufmerksamkeit gilt genauso der strukturellen Qualität und Funktion der jeweiligen Produkte, einschließlich der entsprechenden Produkte, durch Tests verifiziert;

Die Zertifizierung nach dem UNI EN ISO 9001:2015 Standard ist Teil unserer Wettbewerbs- und Qualitätsstrategie am Markt, genauso wie der Konsens zwischen Geschäftschancen und den MET Bestimmungen, um kontinuierlich den Bedürfnissen aller Interessenten gerecht zu werden, wie zB. Kunden, Lieferanten, Besitzern, Angestellten und Kollegen.
MET garantiert folgendes im Rahmen der Richtlinie zur Entwicklungsarbeit:

  • Das Unternehmensstruktur-Modell gewährleistet ein hohes und wettbewerbsfähiges Wissens- und Kompetenzniveau;
  • Interaktion mit Kunden und Partnern mit der Intention, Wertschöpfung zu erzeugen während gegenwärtige und künftige Erfordernisse zeitnah erkannt werden, um gesellschaftlichen Erfolg zu gewährleisten;
  • Ein hohes Maß an Präzision im Betriebsmodus, Professionalität durch Entwicklung in der Entwicklung und in der Forschung.

Das System der Qualitätssicherung bei MET arbeitet basierend auf dem Prinzip des risikobasierten Denkens, was soviel bedeutet, dass das Unternehmen die Aspekte bestimmt, welche zu Abweichungen von der ISO 9001:2015 Prozessnorm führen würden, und ergreift ggf. Präventivmaßnahmen, um Negativeffekt abzufedern und nach den besten Möglichkeiten zu suchen.

Der Präsident sowie der Geschäftsführer müssen sicherstellen, dass diese Richtlinie von allen Angestellten und Mitarbeitern verstanden, geteilt, umgesetzt und durchgeführt wird. Gleichzeitig sollte die Richtlinie von allen interessierten Beteiligten geteilt werden.

Jeder, der für das Funktionieren des Systems verantwortlich zeichnet, arbeitet basierend auf den allgemeingültigen Absichten und Zielvorgaben, um für Angestellte und Mitarbeiter bestmögliche Konditionen bereitzustellen und dadurch die Zielvorgaben zu erreichen, die durch das Qualitätsmanagement festgelegt wurden. All dies erlaubt, Strategien, Prozesse und Ressourcen so auszurichten, um die Ziele erreichen, die durch das Unternehmen festgelegt wurden.

Dieses Dokument sollte innerhalb der Organisation auf allen Ebenen geteilt werden, zB. über einen Aushang am Infoboard genauso wie über die Firmen-Webseite, so dass alle Angestellten, Mitarbeiter und alle interessierten Dritten sich dessen bewusst sind und dies verstehen.

Wie nachfolgend ausgeführt werden - basierend auf den generellen Bestimmungen - messbare Ziele festgelegt, die für den Fall einer Management-Prüfung überwacht werden, um die Effizienz des Qualitätsmanagements weiter zu steigern.

GENERELLE BESTIMMUNGEN

  • Maximale Aufmerksamkeit für die Individualisierung und die Anforderungen zur Zufriedenheit von bestimmten Personen und insbesondere von Klienten, Angestellten und Mitarbeitern;
    Die Arbeitsweise folgt den gängigen Wettbewerbsregeln;
  • Ständige Qualitätsverbesserungen der angebotenen Produkte und Services, um zur vollsten Kunden- und Zuliefererzufriedenheit positive Ergebnisse wirtschaftlicher Natur genauso wie Spitzenleistungen und Ansehen der Marke außerhalb des Unternehmens stetig zu steigern;
  • Gewährleistung der Verfügbarkeit professioneller, beruflicher Erfahrung entsprechend der Anforderungen der interessierten Personen – und somit des Referenzmarktes;
  • Gewährleistung eines konstanten Prozesses zur Visualisierung, Motivation und der beruflichen Weiterentwicklung;
  • Um das gewünschte Qualitätsniveau und die stetige Anwendung bereitzustellen, sind die Regeln des Verwaltungssystems zu respektieren;
  • Die Qualitätsrichtlinie sollte kontinuierlich überarbeitet werden, um die fachliche Eignung zu gewährleisten, insbesondere die der Angestellten und Mitarbeiter, um diese vollständig zu verstehen und die neusten Updates vermittelt zu bekommen, damit interessierte Parteien zu jeder Zeit über die Weiterentwicklung der Wettbewerbsfähigkeit bezüglich der gesellschaftlichen Bedürfnisse informiert sind.

 

18/05/2017 

 

SOCIAL MEDIA KANÄLE

Copyright © 2019 MET-Helmets | All Rights Reserved | P.I-VAT number IT 00744280140 | Company information

Quality Policy


The Quality Policy of MET LLC includes the following basic principles:

  • Always support the high satisfaction level of the interested parties, in particular the high satisfaction level of our clients;
  • Maintain the perceptive and mutual communication between people, in particular the employees and the co-workers;
  • Respect the security measures accepted in different countries where we sell our products, in conformity with all requisites necessary for certification;
  • Constantly update the technological solutions;
  • Pay special attention to the graphic process;
  • Pay special attention to the structural quality and function of the respective products, including the requested standards, verified through testing.

Certification according to the UNI EN ISO 9001:2015 standard is a part of the strategy of competitiveness and qualification in the market, as well as the evidence of opportunities according to rules of MET to continually meet the satisfaction requirements of all interested parties, such as clients and suppliers, owners, employees and colleagues.
Within the activity development policy, MET guaranties the following:

  • A model of enterprise organization able to ensure high and competitive level of knowledge and skills;
  • Interaction with the appropriate clients and partners with intention to create the value while identifying the present and future requirements in order to ensure the society success;
  • Ahigh precision level in operating mode, profesionalism through the development of development and research activities.

The System of Quality Management of MET works based on the approach of risk-based thinking, which means that the organization determines the factors that would generate the deviations of the processes from the norm ISO 9001:2015, and takes preventive measures to minimize the negative effects and to look for the best opportunities.

President and Chief Executive Officer have to make sure that this Policy is understood, shared, implemented and performed by all its employees and co-workers and at the same time it shall be shared by all interested parts.

Each who is responsible for functioning of the system works based on the common intentions and objectives, in order to create the conditions when all, employees and co-workers, work in the best conditions in order to achieve the objectives determined by the Quality Management System. All that allows to align strategies, processes and resources in order to achieve the objectives as set by the enterprise.

This document shall be shared in the organization at all levels, via the exposition in the announcement board as well as via the website in order to make sure that all employees, co-workers and all interested third parties are aware and understand it.

Based on the general principles, as mentioned further, measurable objectives are defined that would be monitored in case if a part of the Management will be revised, in order to continually improve the efficiency of the Quality Management System.


  • Pay maximum attention to individualization and requirements satisfaction of particular persons, in particular, clients, employees and co-workers;
    Operation with respect to competition;
  • Constant quality improving of products and services offered in order to ibtain the positive results of economic nature as well as the excellence ad reputation of the company outside of the enterprise, with complete client and suppliers satisfaction;
  • Guarantee the availability of professional experience according to the requirements of the interested persons, hence, the reference market;
  • Guarantee constant process of valualization, motivation and professional growth of people;
  • Respect the management rules of the Management System in order to provide the required level of Quality and its continued application;
  • Continually revise the Quality Policy in order to guarantee the proper persons, in particular the employees and co-workers, understand it completely and are aware of the latest updates, that the interested parties are always informed about the development of the competitiveness regarding the society needs.




Stay connected

Copyright © 2018 MET-Helmets | All Rights Reserved | P.I-VAT number IT 00744280140 | Company information